Pfingstturnier in Hückelhoven-Ratheim

Auch dieses Jahr war der PSC Geistenbeck wieder beim Springevent in Ratheim dabei.

Am Samstag bestand TC Rhuari Rasputin seine Turnier-Feuertaufe im E-Springen. Mit je einem Steher vorm 1. und 2. Hindernis (…man darf sich die fremden Hindernisse doch mal ansehen, oder?) und einem Abwurf am letzten brachte er seine Reiterin Jessi ins Ziel.PSCG-Ratheim_150523_030_b-2j

Zuweilen von einer Pechsträhne verfolgt blieben in den Prüfungen am Samstag und Sonntag die Platzierungen für die PSCG-ler leider aus.PSCG-Ratheim_150525_034_b-2j

 

 

Aber dann kam der Montag: Hier legte Uli mit Avalon eine super Runde hin und konnte so die Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. A* gewinnen. Gratulation! Die goldene Schleife steht Avalon auch wirklich klasse!!!

 

Ach ja… Und ein Känguru hatten wir auch dabei 😉PSCG-Ratheim_150524_036

PSCG-Ratheim_150523_022_b-1j

PSCG-Ratheim_150525_006_b-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert