… und noch ein Turnier …

@ RFV „Hubertus“ Anrath-Neersen e.V.

Laura+Gitano Linda+Queenie
Axel+Courage Uli+Avalon

Dieses Mal wollten wir es wissen und hatten für den Sonntag auch das Mannschaftspringen gemeldet.

Der Samstag fing in den Einzelwettbewerben gut an: Ulrike und Avalon belegten Platz 8/26 im A* und Axel mit Courage in der 2. Abteilung Platz 6/50.
Auch der Sonntag fing verheißungsvoll an, als Laura mit Gitano eine gute Runde ritt, bei der sie leider nur einen Abwurf hatte.
Im Mannschaftsspringen belegten Axel, Laura, Linda und Ulrike hinter den Mannschaften von Neersen I, II, IV und V den 5. Platz und konnten noch Neersen II und die beiden Mannschaften von Viersen-Dülken hinter sich lassen. Unsere nächste Chance für einen Mannschaftserfolg werden wir in Hückelhoven-Ratheim haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert