Turnierwochenende in Krefeld

@ Stall Kühnen

Bei bestem Turnierwetter erlebten die PSCG-ler wieder ein spannendes Turnierwochenende mit Höhen und Tiefen.
Erfolge – wenn auch nur kleine – konnten am Donnerstag und am Sonntag erritten werden:

Uli holte mit Avalon den 8. Platz im A*-Springen in der Abteilung der Jahrgänge 1962-1987

und die PSCG-Mannschaft kam im A*-Springen auf den 6. Platz von 10 Mannschaften.

An dieser Stelle auch ein großer Dank, an unsere Fankurve, die uns in Krefeld besonders zahlreich unterstützt hat.
Ein weiteres großes Dankeschön geht an Eva – u.a. Vertretungs-Fotografin 😉 – für die schönen Bilder!

Niederkrüchten Gützenrath 8.-10.08.2014

Auch beim Sommerturnier war unser Verein dieses Jahr in Niederkrüchten Gützenrath vertreten.

Unter anderem konnte sich hier Mareike Becker mit ihrer Highlight einen wohlverdienten 3. Platz im Niederkrüchtener Derby  (einer Zeitspringprüfung der Klasse L) für uns sichern.

Ebenso freuen wir uns über einen 5. Platz für Ulrike Schmitt mit Queen of Love in einer Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse L.

Mareike & Courage

Springprüfung Kl. A**

Image not available

Mareike & Highlight

Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. L

Uli & Avalon

Glücksspringprüfung Kl. A**

Uli & Avalon

Glücksspringprüfung Kl. A**

Arkadius & Sassan

Springprüfung Kl. E

Mareike & Highlight

Niederkrüchtener Derby - Zeitspringprüfung Kl. L

Mareike & Highlight

Stafettenspringprüfung Kl. A*

Mareike & Highlight

Niederkrüchtener Derby - Zeitspringprüfung Kl. L

Fotos: www.facebook.com/mr.graphics.kempen